Über Bimmels´ Kneipothek

Unser Lokal wurde am 02.01.1983 durch Anita Ringeloth ( Dekorateurin ) und Jürgen Ringeloth ( Rechtsanwalts- und Notargehilfe ) eröffnet.

Da Jürgen früher und teilweise auch heute noch als DJ “ Bimmel `` tätig ist und war, ergab sich der Name “ Bimmels´ Kneipothek “.

Dieser dient heute jung und alt als Treffpunkt. Nicht selten treffen die “ Gäste von damals” heut Ihre erwachsene Kinder bei Bimmel.

Die Speisekarte umfasst längst nicht mehr nur kleine Snacks. Steaks, Chiken Wings, La flute, Fladenbrote, Salate in allen Variationen sowie Tapas und Scampi werden heute angeboten.

Wichtig ist von je her die Zusammenstellung der Musik, damit die Gäste sich wohl fühlen.

Eine große Getränkekarte rundet das Programm mit div. Rum - und Whiskeysorten, Cocktails, alkoholfreien Getränken, verschiedene Weine ab.

Geöffnet ist jeweils ab 18:00 Uhr. ( Dienstag - Ruhetag )

Sämtliche Speisen gibt es natürlich auch außer Haus.

Wir freuen uns auf Euren besuch.

Jürgen und Anita

Logo